Stage BLUEMAX Theater
Marlene-Dietrich Platz 4, 10785 Berlin
Route

Spielzeiten täglich, außer montags

Spielzeiten täglich, außer montags

Blau, blauer, Blue Man Group Berlin

Die Blue Man Group begeistert das Berliner Publikum mit ihrer sensationellen Show und treibenden Rhythmen! Die Vorstellungen im Stage BLUEMAX Theater sind ein einzigartiger Mix aus Konzert, Comedy und faszinierenden technischen Effekten. Die New Yorker Show, die unter anderem auch in Boston, Chicago, Tokio und Las Vegas gastiert, ist bereits seit 2004 in der Hauptstadt zu sehen. Die blauen Herren kommen ganz ohne Sprache aus, kommuniziert wird über Gestik, Mimik und Musik. Damit bietet die Blue Man Group Berlin ein perfektes Entertainment-Erlebnis – auch für ein internationales Publikum.

Neu seit 15 Jahren.

In den letzten 15 Jahren hat sich BLUE MAN GROUP zur erfolgreichsten Long-Run-Show in der deutschen Hauptstadt entwickelt. Und wir haben keineswegs vor, dies irgendwie zu ändern. Im Gegenteil!
BLUE MAN GROUP wäre nicht BLUE MAN GROUP, wenn wir uns von Zeit zu Zeit nicht neu erfinden würden. Dadurch ist BLUE MAN GROUP immer wieder neu, immer wieder anders und immer wieder überraschend.
Ab Dezember präsentieren wir unsere neue Berliner Show. Hierbei bleiben wir selbstverständlich der BLUE MAN GROUP-DNA treu und dennoch haben wir wieder einmal ganz viel Neues im Gepäck. Die Verbindung zwischen Publikum und Blue Man wird noch intensiver, noch tiefer, noch überraschender.
Sowohl während der Show als auch davor und danach. Bereits beim Betreten des Stage BLUEMAX Theaters werden künftig die Grenzen zwischen Bühne und Zuschauerraum mehr und mehr verwischt. Diese ´BLUE MAN GROUP` gibt es nur in Berlin!

Tickets für die Blue Man Group sind erhältlich im Stage BLUEMAX Theater, in den Shopping Arkaden am Potsdamer Platz oder online unter: www.bluemangroup.de

Foto Credit: STAGE Entertainment

ÄHNLICHE ERGEBNISSE

Panoramapunkt

Der einzigartige Panoramablick über Berlin Der POTSDAMER PLATZ 1 an der nördlichen…

Mehr

CinemaxX

Berlins Kino der Superlative Mit rund 3.500 Sitzplätzen verteilt auf 19 Kinosäle…

Mehr