POSH BAR

Voxstraße 4, 10785 Berlin Route

täglich / 17:00 - open end

täglich / 17:00 - open end

Die Posh Bar am Potsdamer Platz existiert seit 1998 und war damit die erste eröffnete Gastronomie am damals neu gebauten Terrain.

Ursprünglich als Australian Bar mit anderem Logo und vorherigem Inhaber, entwickelte sich die Posh Bar zu einem Hotspot im Herzen Berlins für Kinobesucher, Shoppingsüchtige und Büroleute.

2015 folgte der Umbau. Aus dem kleinen Pub mit australischem Motto wurde die moderne Cocktailbar Posh in der mit über 100 Cocktails jeder Gast auf seinen Geschmack kommt.

Monatlich finden hier Veranstaltungen statt, die von Halloween Party bis hin zur chilligen After-Work-Veranstaltung mit Live DJ reichen.

ÄHNLICHE ERGEBNISSE

THE BARN

THE BARN ist eine führende Kaffeerösterei in Europa und repräsentiert die Spezialitäten-Kaffee-Bewegung…

VOX RESTAURANT

Wenn Essen zum Erlebnis wird Begeben Sie sich auf eine genussvolle Reise…