Shopping Arkaden at Potsdamer Platz, Main Floor Route

Mo-Sa / 10:00 - 21:00

Mo-Sa / 10:00 - 21:00

SPIELE MAX – BABY + TOYS + FASHION

SPIELE MAX offers its customers a wide range of toy experiences. These range from the classic LEGO® and PLAYMOBIL to dolls, cars, plush, and board games of all kinds, to vehicles and books.

It’s not just children who are happy about the extensive range of toys. Sports and outdoor enthusiasts, as well as creative minds, will always find what they’re looking for at SPIELE MAX. In general, the brands of all leading manufacturers are offered. A large department with seasonal trend products and gift and raffle items complete the offer. Tried and trusted and new products are presented equally at SPIELE MAX.

Our assortment is rounded off by a large selection of top modern fashion for babies and kids. Collections from the store brand COOL CLUB offer fashion for stylish girls, bold boys and fashion-conscious babies. Everything is offered for the perfect children’s outfit: T-shirts, pants, jackets, rompers, shoes, accessories and much more. The sizes 44 – 170 are offered.

On spielemax.de, the product range is expanded to include baby items such as strollers and child car seats as well as seesaws, high chairs, baby walkers and everything for the care and safety of babies.

Similar Results:

DM DROGERIEMARKT

Find everything on the subject of drugs, whether cosmetics, products for body…

More

KRASS OPTIK

KRASS Optik – KRASS Glasses, KRASS Sunglasses, KRASS Contact Lenses or KRASS contact lens care:…

More
//

Shopping Arkaden am Potsdamer Platz, EG Route

Mo-Sa / 10:00 - 21:00 Uhr

Mo-Sa / 10:00 - 21:00 Uhr

SPIELE MAX – BABY + SPIELZEUG + MODE

SPIELE MAX bietet seinen Kunden eine große Auswahl an Spielzeug-Erlebniswelten an. Diese reicht von den Klassikern LEGO® und PLAYMOBIL über Puppen, Autos, Plüsch und Gesellschaftsspiele aller Art bis hin zu Fahrzeugen und Büchern.

Nicht nur Kinder freuen sich über das umfangreiche Spielzeugsortiment. Auch Sport- und Outdoorfreunde sowie kreative Köpfe finden bei SPIELE MAX immer das Richtige. Generell werden die Marken aller führenden Hersteller angeboten. Eine große Abteilung mit saisonalen Trend-Produkten sowie die Geschenk- und Verlosungsartikel runden das Angebot ab. Altbewährtes und Neuheiten werden bei SPIELE MAX gleichermaßen präsentiert.

Abgerundet wird unser Sortiment durch eine große Auswahl an top moderner Mode für Babys und Kids. Die Kollektionen der Eigenmarke COOL CLUB bieten Mode für stylische Mädchen, freche Jungs und modebewusste Babys. Im Angebot ist alles für das perfekte Kinder-Outfit: T-Shirts, Hosen, Jacken, Strampler, Schuhe, Accessoires u. v. m. Geführt werden die Größen 44 – 170.

Auf spielemax.de wird die Produktpalette um Baby-Artikel, z. B. Kinderwagen und Kinderautositze genauso wie Wippen, Hochstühle, Lauflerngeräte und alles für die Pflege und Sicherheit von Babys erweitert.

ÄHNLICHE ERGEBNISSE

CAMPER

Fachgeschäft für Schuhe und Accessoires der spanischen Marke Camper. Bei Camper gibt…

Mehr

MARC O’POLO

Marc O’Polo bietet Kleidung und Accessoires für Männer und Frauen an. Urbaner…

Mehr