TEDI

The Playce at Potsdamer Platz, Basement Route

Mon-Sat / 10:00 - 20:00

Mon-Sat / 10:00 - 20:00

TEDi is a leading non-food retailer in Germany and is steadily growing. Today the Dortmund based company runs approx. 2,800 stores. With more than 26,000 employees TEDi is present in 11 European countries.

Keeping prices affordable for its customers TEDi proves that good things don’t always have to be expensive. Quality, a variety in the range of products and an engagement in sustainability are not mutually contradictory.

In its stores TEDi offers a surprising selection of goods: decoration, household, stationary or DIY – at TEDi you can find everything one-stop and you will be inspired by the variety, current trends and cool gadgets. You can express your creativity, decorate your home and ease your everyday life.

Similar Results:

DER Deutsches Reisebüro

DER Deutsches Reisebüro is an ideal partner to make holiday wishes and…

TK MAXX

Great brands. Incredible prices. Unbelievable possibilities. TK Maxx offers everything under one…

TEDI

The Playce am Potsdamer Platz, UG Route

Mo-Sa / 10:00 - 20:00 Uhr

Mo-Sa / 10:00 - 20:00 Uhr

TEDi zählt zu Deutschlands führenden Non-Food-Händlern und ist auf konsequentem Wachstumskurs. Derzeit betreibt das Unternehmen mit Sitz in Dortmund rund 2.800 Filialen. Mit mehr als 26.000 Mitarbeitenden ist TEDi derzeit in 11 europäischen Ländern vertreten.

TEDi schafft es, die Preise für die Kundschaft günstig zu gestalten und beweist damit, dass Gutes nicht teuer sein muss. Denn Qualität, Sortimentsvielfalt und ein nachhaltiges Engagement schließen einander nicht aus.

Mit seinen Märkten bietet TEDi eine breite Auswahl, die überrascht: Egal, ob Deko, Haushalt, Schreibwaren oder Do-It-Yourself-Artikel – bei TEDi findet man alles unter einem Dach und kann sich von der Vielfalt, aktuellen Trends und coolen Gadgets inspirieren lassen. Mit den Produkten kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen, das Zuhause verschönern und den Alltag erleichtern.

ÄHNLICHE ERGEBNISSE

ICONO

Icono – eine neue Welt der Hairfashion, des Wohlbefindens und der Ausstrahlung.…

TK MAXX

Große Marken. Unglaubliche Preise. Unfassbare Möglichkeiten. TK Maxx bietet alles unter einem…