TK MAXX

Shopping Arkaden at Potsdamer Platz, Top Floor Route

Mon-Sat / 10:00 - 21:00

Mon-Sat / 10:00 - 21:00

Great brands. Incredible prices. Unbelievable possibilities.

TK Maxx offers everything under one roof: a large selection for women, men, children and the home. TK Maxx stands for excellent value for money with a constantly changing selection of top brands and designer labels, which are offered up to 60% cheaper than the recommended retail price.

The range includes fashion and sportswear as well as handbags, shoes and high-quality beauty products. The home department has unique furnishing treasures for the kitchen, living room, garden or bathroom.

TK Maxx stores are supplied with thousands of brand-name items several times a week, which is why there are new treasures to discover every time you visit. Therefore, it is important to be quick: Because what you find in the store today may be gone tomorrow.

TK Maxx now!

Similar Results:

ICONO

Icono – a new world of hair fashion, well-being and appearance. Our…

duo flagshipstore / Deko Behrendt

The duo flagshipstore creates a new shopping experience for customers from all…

Shopping Arkaden am Potsdamer Platz, OG Route

Mo-Sa / 10:00 - 21:00 Uhr

Mo-Sa / 10:00 - 21:00 Uhr

Große Marken. Unglaubliche Preise. Unfassbare Möglichkeiten.

Unter einem Dach vereint, bietet TK Maxx eine große Auswahl für Damen, Herren, Kinder und das Zuhause. TK Maxx steht für ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis bei einer ständig wechselnden Auswahl an Top Marken und Designer Labels, die bis zu 60 % günstiger als die unverbindliche Preisempfehlung angeboten werden und damit deutlich preiswerter als in Kaufhäusern oder Geschäften der Haupteinkaufsstraßen sind.
Das Sortiment umfasst Fashion und Sportswear sowie Handtaschen, Schuhe und hochwertige Beauty-Produkte. Die Home-Abteilung hält einzigartige Einrichtungsschätze für die Küche, das Wohnzimmer, den Garten oder das Badezimmer bereit.
TK Maxx Filialen werden mehrmals pro Woche mit tausenden Markenartikeln beliefert, weshalb es bei jedem Besuch neue Schätze zu entdecken gibt. Daher gilt es schnell zu sein: Denn was man heute im Store findet, kann morgen schon weg sein.

Viel Spaß bei der Schatzsuche!

ÄHNLICHE ERGEBNISSE

ARS SCRIBENDI THEATERKASSE

Ars Scribendi Theaterkasse hat Tickets zu sämtlichen Veranstaltungen. Hier gibt es Karten…

Mehr

TEE-HANDELS-KONTOR BREMEN

Seit 1978 unter Teegenießern Inbegriff für hohe Teequalität aus traditioneller Herstellung und…

Mehr
//